e-logistics
Just in time... with our "Supply Chain Management".

Store. Package. Deliver: There are still a lot of e-commerce companies who haven't thought about the complicated and extensive tasks that need to be completed after the "click". This is a fatal mistake. Late deliveries, incorrect deliveries, inappropriate papers for returning goods or improper invoicing not only mean an upset client, they usually mean the loss of a client.

In the e-commerce business properly functioning logistics play a key role - one that normally determines success or failure! Now-a-days more important than the e-commerce product offering is the ability to provide reliable and punctual deliveries.

That's why we tailor our logistics to suit the customer's individual needs. In this way we can ensure that the entire product flow from the manufacturer to the customer is managed in a problem-free and cost-efficient manner.

Supply Chain Management can reduce your inventory to a necessary minimum, conserve resources and reduce costs.

Thanks to our central location in Germany and Europe we are always prepared to quickly set up the necessary material-flow process and to deliver your consignments on time to the proper destinations. With the support of our 4,000 sq. meter warehouse routine, "just-in-time" deliveries quickly become just that.

 
Our Services:

e-Logistik
Just in time ... mit unserem "Supply Chain Management".

Lagern. Verpacken. Liefern. Viele e-Commerce-Unternehmen machen sich über die komplizierten und vielfältigen Prozesse nach dem "Klick" immer noch keine Gedanken. Ein fataler Fehler. Denn verspätete Lieferungen, Falschlieferungen, fehlende Retourenabwicklung oder schlampige Rechnungsstellung verärgern nicht nur den Kunden, sondern bedeuten meist gleichzeitig den Verlust der Geschäftsbeziehung. Eine Problematik, die heute immer noch unterschätzt wird.

Funktionierende Logistik spielt im e-Commerce-Geschäft eine wichtige Schlüsselrolle, und entscheidet meist über Erfolg oder Misserfolg! Die Herausforderung im e-Commerce besteht heute weniger im Angebot der Ware als vielmehr in der zuverlässigen und pünktlichen Lieferung.

Wir passen die Logistik-Prozesse individuell den Kundenwünschen an, so dass eine reibungslose Abwicklung bei gleichzeitiger Kostenreduktion gewährleistet werden kann. Ganz nach individueller Anforderung wird ein Logistik-Konzept entwickelt, welches in optimaler Weise den Warenfluss vom Produzenten zum Kunden garantiert.

Supply Chain Management - Ihre Lagerbestände reduzieren sich auf ein notwendiges Minimum, Sie schonen gleichzeitig wichtige Ressourcen und reduzieren Ihre Kosten.

Aufgrund unserer zentralen Lage in Deutschland und in Europa sind wir jederzeit in der Lage, die Materialflusskette in kürzester Zeit einzuhalten und die benötigte Ware termingenau am Einsatzort zur Verfügung zu stellen. In Verbindung mit unserem 4000qm Zoll-Lager wird die Belieferung "just in time" zu einem Routineablauf.

 
Unser Leistungspotential: